100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht! Tier-Hasser schlagen erneut zu

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Seffern
PLZ / Ort:
DE - 54634 Bitburg
Meldung vom:
14.10.2020 - 09:03 Uhr
Beschreibung:
Wieder Giftköder-Vorfall im Eifelkreis!

SEFFERN. Wie die Polizei mitteilt, sind am vergangenen Wochenende in der Ortsgemeinde Seffern, Eifelkreise Bitburg-Prüm, erneut Köder in Form von mit Nägeln gespickten Wurststücken aufgefunden worden.

Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob ein Tier schon einen solchen Köder gefressen hat. Bereits im Juni sind in Seffern ähnliche Köder ausgelegt worden. Die Hundehalter werden gebeten ihre Hunde vorsichtshalber anzuleinen.

Hinweise bitte der Polizei in Bitburg, Tel.: 06561-9685-0 mitteilen.
Zur Original-Meldung