100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

***ACHTUNG Hunde- Giftköder in Binningen BL!***

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Allschwilerwald
PLZ / Ort:
CH - 4102 Binningen
Meldung vom:
24.02.2019 - 20:03 Uhr
Beschreibung:
Tierklinik Basel informiert auf FB:

Nach einem schweren epileptischen Anfall,
43 Grad Fieber, starken Krämpfen,30 STd. im künstlichen Koma, mit bangen um sein Leben ist nicht klar, wann und ob unser Hund Spiki wieder nach Hause kann.

Spiki wurde mit einem Essensköder auf primitivste Art vergiftet. Leider wissen wir nicht genau an welchem Standort er gelegt wurde, wir vermuten allerdings zwischen Binningen auf der Höhe und Allschwilerwald! Also Augen auf beim Gassi gehen mit euren Vierbeinern.

Ich kann mein Schmerz nicht in Worte ausdrücken, meine Gedanke sind ausschließlich bei Spiki und ich hoffe, er übersteht die Tortur ohne Schäden und Schmerzen!

Ich möchte mich von Herzen bei der Tierklinik Basel für ihren unglaublichen, professionellen und liebevollen Einsatz bedanken!
Zur Original-Meldung