100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsicht evtl. Rattengift ausgelegt!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gift / Vergiftungen
Straße:
Ohlauerstraße
PLZ / Ort:
DE - 10961 Berlin-Kreuzberg
Meldung vom:
30.10.2018 - 20:04 Uhr
Beschreibung:
Achtung Giftköder in Kreuzberg!

Letzte Woche hat der Hund von Simone abends etwas aus einem Beet in der Reichenberger Str / Ecke Ohlauerstraße gefressen.

Am nächsten Morgen zeigte er starke Vergiftungserscheinungen, die auf Rattengift hindeuten. Er wurde sofort behandelt, leider konnte der Tierarzt ihm nicht mehr helfen.

Bitte passt in der Gegend besonders gut auf eure Hunde auf. Solltet ihr Beobachtungen machen, die zur Aufklärung des Falls führen können, wendet euch bitte direkt an die Polizei, Anzeige wurde erstattet.
Zur Original-Meldung