100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Vorsichtshalber aufpassen!

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Unbekannt
Straße:
Luitpoldplatz
PLZ / Ort:
DE - 95444 Bayreuth
Meldung vom:
18.08.2019 - 12:13 Uhr
Beschreibung:
Frau Claudia S. informiert im Dooggs-Portal:

Fundort: Luitpoldplatz in Bayreuth

Zum wiederholten Mal habe ich in Zewa abgepackten Käse, Wurst und Brot gefunden. Das Päckchen lag immer auf der gleichen Wiese und war immer gleich präpariert. Auf den ersten Blick habe ich kein Pulver oder Rasierklingen sehen können. Aber die Tatsache, dass solche Päckchen immer wieder auftauchen ist suspekt.

Daher ist hier Vorsicht geboten. Das erste Päckchen hat nämlich mein Hund gefunden, der sich normalerweise für Essbares außerhalb des Hauses nicht interessiert.
Zur Original-Meldung