100% HUND... MEHR NICHT!
INFO- UND EMPFEHLUNGSPORTAL

Giftköder - Meldung

Wurststücke mit Schrauben

Status:
Fundort wurde bisher nicht offiziell bestätigt
Kategorie:
Gegenstände
Straße:
Lengenfelder Weg
PLZ / Ort:
DE - 92224 Amberg
Meldung vom:
28.11.2021 - 09:39 Uhr
Beschreibung:
Am Samstag teilte eine aufmerksame 23-jährige Landkreisbewohnerin der Polizeiinspektion Amberg mit, dass sie am sogenannten „Lengenfelder Weg“ gegenüber des Haidweihers sieben Giftköder aufgefunden habe. Laut Angaben der Polizei handelt es sich hierbei um Wurststücke, welche mit Schrauben versetzt waren.

Die Fundstücke wurden der Polizei übergeben und diese ermittelt nun wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter 09621/890-320 entgegen.
Zur Original-Meldung